Datum/Zeit

Date(s) - 15.12.2018 - 16.12.2018
Ganztägig


Beschreibung

Nochmal Entspannen und tief Luft holen, bevor es in die Feiertage geht könnt ihr in diesem Kurs der Schreberjugend. Aila & Laura begleiten euch durch die beiden Tage.

Aila Noeren (Yoga & Meditation) Seit einigen Jahren begleitet mich die Leidenschaft zu Yoga und zur Meditation. Mich fasziniert, wie Körper und Geist zusammen wirken und bewusst geleitet werden können. Seit 2 Jahren unterrichte ich. Dieses Jahr habe ich meine Yoga-Ausbildung in Indien abgeschlossen.

Laura Dyduch (Body awareness) Wir empfinden die Welt und uns selbst. Spinnen fleißig Geschichten. Stille und Bewegung kommen wir am besten langsam auf die Schliche. Seit vielen Jahren arbeite ich mit der Feldenkrais-Methode, ein bisschen Butoh, Stimme und Atem.

Veranstaltungsort

Der Kurs findet im InSideOU in Berlin-Charlottenburg statt. Die Unterbringung erfolgt in der Nähe des Seminarortes. Sollte eine Anreise am Samstag nicht möglich sein, kann diese auch am Freitag erfolgen.

„InSideOut“
Rudolf-Mosse-Str.11
14197 Berlin

 

Die Anmeldung erfolgt zunächst formlos via E-Mail an anmeldung@deutsche-schreberjugend.de