Einblick über den Gartenzaun

Ein Projekt der Schreberfreunde

Anlässlich des 26. Verbandstages der Gartenfreunde in Heidelberg erschien die Broschüre „EINBLICK Magazin der Schreberfreunde“ des nach der Bundeskonferenz der Schreberjugend 2010 gegründeten Arbeitskreises: „schreberfreunde – Komm in Kooperation!“. Drei Jahre später gab es die EINBLICK II mit dem Fokus Nordrhein-Westfalen und vielen neuen, spannenden Projekten. 2016 – wieder drei Jahre später – kam die EINBLICK III auf die Welt.

Wir freuen uns, damit das umgesetzte Projekt des gemeinsamen Aktionsplans von Schreberjugend und Gartenfreunden zu präsentieren.

Die EINBLICK verschafft im wahrsten Sinne einen Einblick, sowohl in die praktische Jugendverbandsarbeit als auch in spannende Kooperationsprojekte zwischen Gartenfreunden und Schreberjugend!

Viel Spaß beim Lesen.

Weitere Print-Exemplare können gern in der Bundesgeschäftsstelle der Schreberjugend abgerufen werden.

EINBLICK I

 Magazin EINBLICK (3,0 MiB)

EINBLICK II

 Magazin EINBLICK II (9,2 MiB)

EINBLICK III

Magazin EINBLICK III (12,6 MiB)