Spenden für Jugendarbeit

Die Spenden für Jugendarbeit fließen in Bildungsprojekte und Programme, die unsere Umwelt fördern.
Du möchtest pädagogische Projekte in der Jugendarbeit Berlin unterstützen, hast aber keine Zeit, dich ehrenamtlich einzubringen? Du kannst uns auch eine Spende zukommen lassen. Überweise dazu einfach einen Betrag deiner Wahl auf unser Spenden-Konto:

Deutsche Schreberjugend Bundesverband e.V.
IBAN: DE34 4205 0001 0160 1162 79

Gib bitte unbedingt »Spende« als Verwendungszweck an. Wenn du eine Spendenquittung möchtest, wende dich mit deiner Adresse per E-Mail an poststelle@deutsche-schreberjugend.de.

Du kannst auch per Paypal spenden:

Unsere Verpflichtung für Natur, Klimaschutz und Nachhaltigkeit

Deine Spende fließt direkt in unsere Programme und hilft uns, Bildung und Entwicklungschancen zu fördern. Natur, Klimaschutz und Nachhaltigkeit sind uns besonders wichtig. 
Unsere pädagogischen Projekte fördern ein tiefes Verständnis für die Umwelt und ermutigen, verantwortungsbewusste Entscheidungen für unsere Zukunft zu treffen.

Wir sind dankbar für jeden Beitrag, egal wie groß oder klein. Jeder Euro zählt und macht einen Unterschied.

Wir möchten uns im Voraus für deine großzügige Unterstützung bedanken. Zusammen können wir die Zukunft umweltfreundlicher gestalten.

Falls du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen dir gerne zur Verfügung.

Spenden für Jugendarbeit Hochbeete