Datum/Zeit

Date(s) - 03.05.2019 - 05.05.2019
Ganztägig


Beschreibung

Es ist wieder soweit: Unser jährliches Tanzevent geht mal wieder ab und bringt euch in Bewegung. Wir freuen uns auf euch – und zwar auf euch alle! Denn JEDE_R KANN TANZEN!

Erfahrene Profis studieren mit euch gemeinsam eine spannende Gesamtchoreographie ein. in diesem Workshop lernt ihr Tanzelemente selbst zu gestalten, um sie danach an eure Gruppen und Freund_innen weiterzugeben.

Schwerpunkte sind dieses Jahr Hip Hop und Videoclip-Dance.

Packt also schon mal schnell die Sportschuhe, Leggins, eure Freund_innen und Lieblingsmoves ein und kommt zum Tanzseminar.

Veranstaltungsort und Unterkunft

Unterkunft: ABZ Schacht III; Koststr. 8; 45899 Gelsenkirchen
Seminarort: Turnhalle Gesamtschule Horst; Devenstr. 15; 45899 Gelsenkirchen

Anmeldung und Kosten

Die Anmeldung erfolgt zunächst formlos per E-Mail an anmeldung@deutsche-schreberjugend.de oder telefonisch +49 30 25469964 Die Teilnahmegbühren betragen 30,- € für Vollzahler_innen und ermäßigt 25,- €  in diesen sind Verpflegung und Unterkunft enthalten. Wer eine eigene Unterkunft besorgt, zahlt nur 15 Euro. Fahrtkosten können auf Antrag erstattet werden. Für Gruppen kann nach Rücksprache ggf. eine Ermäßigung erfolgen.

Den Flyer zur Veranstaltung findet ihr hier: DSchrJ_Flyer_05Tanzen_19_04_08_final