Kurs – Alle können tanzen! – Leider Pandemie-bedingt abgesagt

2. Okt 20-4. Okt 20

 

Diese Veranstaltung kann wegen der andauernden SarsCov2-Pandemie leider nicht stattfinden. Wir hoffen Euch bald einen Ersatz anbieten zu können.

 

 

Noch ist es ein bisschen hin, aber schon bald bieten wir euch endlich wieder die ganz große Bühne! Während der Bundesgartenschau in Erfurt 2021 habt ihr die Möglichkeit den weit gereisten Gästen zu zeigen, wie der Hase bei der Schreberjugend läuft…oder eben tanzt.

Für alle, die sich hierfür noch nicht ganz so gut vorbereitet oder ein bisschen wackelig auf den bereits geübten Tanzschenkelchen fühlen, haben wir vom 02. bis zum 04. Oktober 2020 das Seminar „Alle können tanzen!“ im Angebot.

In bewährter Atmosphäre wollen wir an einem vollgepackten Wochenende in Gelsenkirchen Tanzschritte und Choreographien einüben, die Hüften schwingen und uns gemeinsam auf die Auftritte während der BuGa 2021 vorbereiten. Wie immer gibt es tolle Referent*innen, gute Musik und ein Wochenende voller Spaß, Tanz und alten Freund*innen.

Wir freuen uns schon auf euch!

 

Hier nochmal die Details:

Zeitraum: 02. – 04. Oktober 2020

Unterkunft: Schacht III, Koststraße 8, 45899 Gelsenkirchen

Seminarort: Gesamtschule Horst, Devensstraße 15, 45899 Gelsenkirchen

Seminarkosten: € 15,- ohne Übernachtung; € 25,- mit Übernachtung

Anmeldung: nur über das untenstehende Formular bis zum 15.09.2020