Datum/Zeit

Date(s) - 08.05.2020 - 10.05.2020
18:00 - 14:00


Beschreibung

 

Noch ist es ein bisschen hin, aber schon bald bieten wir euch die ganz große Bühne! Während der Bundesgartenschau in Erfurt 2021 habt ihr die Möglichkeit den weit gereisten Gästen zu zeigen, wie der Hase bei der Schreberjugend läuft…oder eben tanzt.

Für alle, die sich hierfür noch nicht ganz so gut vorbereitet oder ein bisschen wackelig auf den bereits geübten Tanzschenkelchen fühlen, haben wir vom 08. bis zum 10. Mai 2020 das Seminar „Alle können tanzen!“ im Angebot.

In bewährter Atmosphäre wollen wir an einem vollgepackten Wochenende in Gelsenkirchen Tanzschritte und Choreographien einüben, die Hüften schwingen lassen und uns gemeinsam auf die Auftritte auf der BuGa 2021 vorbereiten. Wie immer gibt es tolle Referent*innen, gute Musik und ein Wochenende voller Spaß, Tanz und alten Freund*innen.

Wir freuen uns schon auf euch!

 

Hier nochmal die Details:

Zeitraum: 08. – 10. Mai 2020

Unterkunft: Schacht III, Koststraße 8, 45899 Gelsenkirchen

Seminarort: Gesamtschule Horst, Devensstraße 15, 45899 Gelsenkirchen

Seminarkosten: € 15,- ohne Übernachtung; € 25,- mit Übernachtung

Anmeldung: nur über das untenstehende Formular bis zum 19.04.2020

 

P.S.: Falls ihr den Kurs im Mai verpassen, oder keinen der begehrten Plätze ergattern solltet, haben wir auch im Oktober nochmal was für euch im Programm. Schaut einfach regelmäßig vorbei, um auf  dem Laufenden zu bleiben.

Teilnehmen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.