Datum/Zeit

Date(s) - 02.07.2020
19:00 - 20:00


Beschreibung

Liebe Freundinnen und Freunde,

Die Schreberjugend kann nicht immer überall sein …

Aber wir möchten es versuchen. Deswegen kommen wir jetzt zu Dir nach Hause – natürlich derzeit nur digital. Wer uns schon immer mal kennen lernen wollte, wer Fragen zur Arbeit der Schreberjugend, zum Aufbau von Jugendarbeit oder nach praktischen Tipps hat, kann sich gerne per Videokonferenz mit uns treffen.

Die Zugangsdaten zum ZOOM-Meeting  schicken wir euch, nachdem ihr euch kurz per E-Mail an poststelle@deutsche-schreberjugend.de angemeldet habt. Die Teilnahme steht allen Interessierten offen und der Link kann gerne weitergegeben werden. Wir werden die Schreberjugend kurz vorstellen und dann gibt es Raum für Eure Fragen.

Das Netzwerk Schreberfreunde ist ein bundesweiter Zusammenschluss von Gartenfreunden und Schreberjugend, mit dem Ziel verbandliche Jugendarbeit in den Untergliederungen des Kleingartenwesens zu etablieren. Dem ehrenamtlichen Netzwerk gehören interessierte Multiplikator-inn-en aus dem gesamten Bundesgebiet an, die gerne bei der Gründung und beim Aufbau von Jugendarbeit bzw. -Projekten helfen.

Mehr über die Arbeit der Schreberjugend könnt ihr hier nachlesen https://deutsche-schreberjugend.de/schreberjugend/ueber-uns/

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

Viele Grüße,

Eure Schreberfreunde