Tag des Gartens

9. Jun 23

An diesem Freitag sind wir im KGV Rehberge in Berlin-Wedding am Start. Dort findet der „Tag des Gartens“ statt, den der Landesverband Berlin der Gartenfreunde veranstaltet. Zwischen 15 Uhr und 20 Uhr erwartet euch ein buntes Programm mit Walkacts, Musik und Showeinlagen. Da werden Stelzenläufer als Blumen und Insekten auf dem Festplatz und Wegen unterwegs sein. Auch menschliche Libellen, Mistkäfer, Sonnenblumen und Gottesanbeterinnen begleiten die Spaziergänger sowie eine singende Tomate!. Ein Clownstheater und eine Pantomimetruppe sind ebenso mit von der Partie wie eine mobile Brass-Band und Kinderschminken. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich auch gesorgt sein.

Wir sind als Teil des Ganzen mit einem Stand der Schreberjugend vertreten. Besucht uns und macht euch einen schönen Nachmittag!

Wann? 09.06.2023, 15-20 Uhr
Wo? KGV Rehberge, Swakopmunder Straße, Ecke Windhuker Straße, 13351 Berlin
Wer? Jedermensch
Kosten? keine