Themenwoche Frauenpower

8. Mrz 22-11. Mrz 22

Am 08. März ist Frauentag – Grund für uns, mal auf die ganzen starken Frauen und Mädchen aus unserem Verband zu schauen und stolz zu sein, was diese female Power in der Schreberjugend und drum herum alles bewegt!

Vom 08. – 11. März gibt es deshalb jeden Abend einen kleinen Input zum Thema Frauenpower in der Verbandsarbeit.

Interviewreihe vom 08. – 10. März, jeweils um 19 Uhr:

  • 08.03. Interview mit Whitney, Vorsitzende der Schreberjugend Hamburg
  • 09.03. Interview mit Viola Kleinau, Vorsitzende der Gartenfreunde Pankow, Berlin
  • 10.03. Interview mit Kerstin Stelmacher, Gemeinschaftsgarten-Aktivistin und Mitbegründerin Almende-Kontor Tempelhofer Feld, Berlin

Für die Interviews folgst du einfach unserem Instagram-Account. Die Interviews finden als Live-Videos dort statt und werden dann in unserer Story zu sehen sein.

Digitale Abschlussveranstaltung am 11. März um 19 Uhr:

  • 11.03. Digitale Abschlussveranstaltung, Austausch und Diskussionsrunde

Die Anmeldung für die Abschlussveranstaltung läuft über Laura. Den Link zur Veranstaltung bekommst du dann per Mail zugeschickt.