Internationales Netzwerktreffen II – „Green-JuLeiCa“

Internationales Netzwerktreffen II – „Green-JuLeiCa“

Das vergangene Wochenende verbrachten wir mit unseren albanischen und griechischen Freund_innen auf Korfu. Dort veranstalteten wir den zweiten Teil unserer Reihe Internationaler Netzwerktreffen. Neben vielen interessanten Gesprächen und aufschlussreichen Einblicken in die Jugendverbandsarbeit in Albanien und Griechenland, haben wir die Entwicklung einer gemeinsamen „Green JuLeiCa“-Ausbildung vorangetrieben. Der Startschuss für das JuLeiCa-Projekt ist am 28.08.2018 in Berlin. Wir freuen uns schon sehr darauf mit der JuLeiCa-Ausbildung die gemeinsame Arbeit in unserem internationalen Netzwerk eine neue Stufe zu heben. Natürlich halten wir Euch hierzu weiterhin via Facebook und Webseite auf dem Laufenden.

Außerdem hatten wir die Möglichkeit für 2019 eine weitere Internationale Begegnung anzustoßen. Näheres hierzu erfahrt Ihr in den kommenden Tagen und Wochen.

Ein großer Dank daher noch einmal an unsere Partner_innen und Freund_innen sowie an das Inklusions-Hotel Wilde Rose auf Korfu. Wir hatten neben einem Haufen Arbeit auch eine wunderschöne Zeit auf Korfu.

Thank you very much!

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.