Schrebern meets wandern, die Zweite

Nachdem wir November 2021 gemeinsam mit der Wanderjugend unseren Schreberjugend-Wanderweg eingeweiht haben, war der Grundstein für unsere Verbandsfreundschaft gelegt. So entstand die Idee, ein gemeinsames Tanztreffen zu organisieren. Aus Ermangelung teilnehmender Tanzgruppen wurde aus diesem Tanztreffen kurzerhand ein Vernetzungstreffen und das fand vergangenes Wochenende auf dem schönen Jugendhof Bessunger Forst bei Darmstadt statt.

Von Donnerstag bis Sonntag verbrachten wir ausgefüllt entspannte Tage gemeinsam im Grünen, mit Ausflügen zum Weltnaturerbe Grube Messel und Weltkulturerbe Mathildenhöhe Darmstadt. Sportlich aktiv wurden wir bei der von der Wanderjugend geplanten Geo-Cashing Tour und dann gab es noch einen kleinen Ausflug zum Abenteuer-Minigolf.

Ein sehr gelungenes Wochenende, für das wir uns bei unseren Freunden von der Wanderjugend und allen Teilnehmer*innen bedanken möchten! Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Aktionen.

Schreibe einen Kommentar