TIPP 19.3.2020: Die Wormworld Saga von Daniel Lieske

TIPP 19.3.2020: Die Wormworld Saga von Daniel Lieske

Wormworldsaga_Kind_liest_BuchManchmal wird euch bestimmt die Zeit lang und ihr habt keine Lust etwas zu machen, sondern möchtet einfach nur in Ruhe schmökern, aber verflucht. Gerade ist kein ungelesenes Buch mehr zur Hand, Comics sind alle schon x-mal durch und in die Bibliothek fällt ja auch gerade flach.

Die Wormworld Saga von Daniel Lieske kann da helfen. Die kann nämlich ganz unkompliziert online, also im Internet gelesen werden. In der phantastischen und wunderbar gezeichnete Geschichte besteht Jonas unglaubliche Abenteuer, nachdem er durch ein Portal in eine andere Welt geraten ist. Dabei lernt er mit seinen schlimmsten Ängsten umzugehen und findet viele neue Freunde. Die bisher 9 Bände findet ihr unter https://wormworldsaga.com/  Natürlich kann man die Bücher auch als „richtige Bücher kaufen“! Damit macht das Lesen dann noch viel mehr Spaß.

Eine spannende (Lese-)Reise mit Jonas in die Wormworld wünschen wir euch! Bis morgen!

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.