Tanzseminar bei Berlin

Wer am Sonntag im Potsdamer vorm Schloss Sanssouci unterwegs war, konnte Großartiges bestaunen: eine Zeitreise in die Epoche des Rokoko. Die Teilnehmer*innen unseres Tanzseminars verwandelten sich in Prinzessinnen und Prinzen in märchenhaften Kleidern. Und das Beste: Eine passende Tanz-Choreo gab es auch gleich dazu. Klar, dass diese Aufführung für viele begeisterte Zuschauer gesorgt hat!

Auf dem Programm unseres Tanzseminars vergangenes Wochenende standen aber nicht nur Knicks und Rüschen. Den ganzen Samstag über wurden Choreographien erlernt und sich abends in ausgelassener Runde gefeiert. Vielen Dank an die Tanzschule Kurat für die Organisation und Durchführung der Workshops und das zauberhafte Finale am Sonntagvormittag! Und natürlich ein großer Applaus für unsere Teilnehmerinnen aus Ettlingen und Bergkamen!

Wer es nicht abwarten kann, das nächste Mal gemeinsam das Tanzbein zu schwingen: Himmelfahrt 2023 geht es bewegt weiter bei unserem Tanztreffen gemeinsam mit der Wanderjugend. Meldet euch an und seid dabei!

Schreibe einen Kommentar