Wochenendupdate – 238 Insektenhotels & 1532 Seedballs fabriziert…

…gezählt haben wir die natürlich nicht, geschätzt sind es aber bis Sonntag Abend bestimmt noch einige mehr.

Aktuell sind wir mit vielen lieben Helfer_innen mit einem Stand auf der Jugendmeile des BMFSFJ im Rahmen des Tags der offenen Tür der Ministerien in Berlin vertreten. Wir machen dort kräftig Werbung für die Belange des Verbands sowie die tolle Arbeit der Landesverbände und Ortsgruppen.

Eingeleitet wurde das Wochenende jedoch mit der Teilnahme am Sommerfest des Campus Efeuweg, einer Gemeinschaftsschule im Bezirk Neukölln, Berlin. Auch dort ist unser Stand auf reges Interesse gestoßen.

Was machen wir dieses Wochenende genau? Wir trotzen dem sehr wechselhaften Wetter in Berlin, bauen mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen hunderte Insektenhotels, matschen noch mehr Seedballs zusammen und führen viele interessante und inspirierende Gespräche.

Hoffen wir, dass der Rest des Wochenendes genauso erfolgreich verläuft!

Alles Gute aus der Bundesgeschäftsstelle und einen angenehmen Sonntag.

 

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.