TIPP 3.5.2020: Gemütlich durch den Sonntag mit „Warzenbuckels Fabelwesen“

TIPP 3.5.2020: Gemütlich durch den Sonntag mit „Warzenbuckels Fabelwesen“

Hier, bei uns in Berlin, hat es in den letzten Tagen gehörig geregnet (zum Glück…). Jetzt ist es draußen nicht mehr sommerlich warm, sondern so, wie es sich für einen richtigen Frühling eben gehört, mal erfrischend und mal sonnig. Eine gute Gelegenheit, sich einzukuscheln und es sich heute am Sonntag richtig gemütlich zu machen. Was passt dazu besser als ein spannendes Hörspiel und da haben wir einen guten Tipp für euch:

„Warzenbuckels Fabelwesen“ von Christoph F. Minnameier führt euch auf eine wirklich fantastische Reise in eine Welt voller Abenteuer und fantastischer Fabelwesen. Los geht´s als die Silberelfe Lua in die Falle der Hexe Malicia Warzenbuckel tappt. Malicia ist eine Hexe, die ihren Lebensunterhalt eigentlich mit dem Fangen und Verkaufen von Fabelwesen verdient. Aber das läuft gerade überhaupt nicht gut und so nimmt die Geschichte ihren Verlauf, in der euch eine Menge Überraschungen erwarten. Warum Malicia eigentlich gar nicht böse ist und was der miese fiese Zauberer „Zinseintreiber“ und der faule Gnom Fobun für eine Rolle spielen, könnt ihr euch über die Website https://warzenbuckels-fabelwesen.de/ anhören.

Morgen geht es aktiv los in eine wir euch.neue Woche. Wir freuen uns schon auf euch! Noch einen wunderbar gemütlichen Sonntag wünscht

Euer Team der Schreberjugend

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.