Comic-Workshop Teil 2

Nach einem grandiosen ersten Workshop-Wochenende ging es am vergangenen Wochenende weiter mit Teil 2 unseres Comic-Manga-Workshops zum Thema Klimawandel und Umweltschutz. Diesmal komplett digital, aber nicht weniger kreativ oder professionell. Unsere Teilnehmer*innen sind nämlich schon richtige Profis!

Jetzt geht es noch an den Feinschliff und das Layout, damit aus den vielen einzelnen Meisterstücken ein gemeinsames Gesamtkunstwerk entstehen kann. Denn die Ergebnisse der Workshops wollen wir als gedrucktes Comic-Buch veröffentlichen. Und zwar, wie sich das für eine Veröffentlichung gehört, mit einem richtigen Release-Event im September.

Auf der Projekt-Seite von „Paint it Black – Junge Sichtweisen auf den Klimawandel“ gibt es auch noch ein paar mehr Fotos.

Schreibe einen Kommentar