Tag der offenen Tür der Bundesregierung

Tag der offenen Tür der Bundesregierung

Wir waren wieder am Tag der offenen Tür der Bundesregierung für euch am Start. Wie immer, auf der Jugendmeile in der Berliner Glinkastraße, direkt vor dem Jugendministerium.

Unter dem Motto „Hallo Familienpolitik“ öffnete das Ministerium seine Pforten. Zusammen mit vielen anderen Jugendprojekten haben wir die Glinkastraße in eine bunte und vielfältige Aktions-, Spiel, Kultur- und Informationslandschaft verwandelt. Eine eindrucksvolle Demonstration der Stärke von Trägern der Kinder- und Jugendhilfe. Das kam gut rüber. Tausende Besucher strömten zur Jugendmeile und bastelten mit uns Seedballs, innformierten sich, wie man einfach und günstig sein eigenes Hochbeet bauen kann, oder zeichneten Piraten, Prinzessinen oder andere Figuren mit unserem Herrn E. Dies ließ sich auch unsere Bundesjugendministerien Franziska Giffey nicht entgehen, und besuchte uns am Stand.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.