Lesestoff: die neue imBlick ist online

Vor Weihnachten schon bei euch im Briefkasten, jetzt auch digital auf unserer Website verfügbar: die neue imBlick!

Bei uns ist ganz schön viel passiert seit der ersten Ausgabe der imBlick 2021. Wir haben die Pandemie-Sommerpause genutzt und uns selbst keine Pause gegönnt, sondern jede Menge Aktivitäten durchgeführt, allen voran unsere Aktionen zur Bundestagswahl. Deshalb greifen wir das Wahlspecial der letzten imBlick hier noch einmal auf und servieren euch dazu ein paar fotografische Eindrücke. Ganz dick im Geschäft war dabei unser Landesverband Niedersachsen, aber auch in den anderen Verbänden wurde viel geboten, wie ihr auf den Seiten 4 und 5 erfahrt.

Und apropos Wahlen: Auch wir haben gewählt, nämlich einen neuen Vorstand. Abgesehen von dieser Neuerung tut sich verbandsintern gerade so einiges. Auf den im Bunde Seiten stellen wir euch zum Beispiel unsere neuen Kooperations- und Koordinationsbüros vor.

Wer wissen möchte, was uns und die Welt bewegt, blättert ein paar Seiten weiter, wo wir euch von unserem Fachkräftetreffen mit unseren neuen israelischen Partnern berichten und kritisch auf die Lage in Belarus schauen.

Wem nach all dem Lesen ein bisschen der Sinn nach Hands-on steht, der kann sich bei unserem Bodenexperiment praktisch austoben oder sich auf den Praxis-Seiten Tipps und Tricks fürs Indoor-Gärtnern in der kalten Jahreszeit holen.

Viel Spaß also beim Lesen, Blättern, Basteln …

Schreibe einen Kommentar