Neuer Vorstand bei der Schreberjugend

Wir haben gewählt! Seit unserem Verbandstag vergangenes Wochenende haben wir einen neuen Vorstand. Die Gesichter dürften euch bekannt vorkommen. Vielleicht ist aber auch das ein oder andere neue Gesicht dabei:

  1. Vorsitzende: Julia Knecht
  2. Vorsitzender: Hardy Reckziegel

Stellvertreter: Max Henke

Beisitzende: LV Niedersachsen (vertreten durch Nina Schmidt), Elisabeth Richter, Wiebke Schricker und Jennifer Weichbrodt

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für eure gemeinsame Amtszeit!

Nicht nur Wahlen, auch sonst war einiges los bei unserem Verbandstag. Wir starteten schon am Freitag mit dem Treffen der Hauptamtlichen in den noch etwas rohbaulichen Räumen der neuen Geschäftsstelle. Parallel dazu installierten Künstler und ehemalige Teilnehmende unseres Jugendbegegnungsprojekts Natur und Ideologie die abschließende Posterausstellung, die am Samstagnachmittag vorgestellt werden sollte.

Am Samstagvormittag ging es dann in den Räumlichkeiten des Jugendzentrums InSideOut unseres Berliner Landesverbands weiter. Für den Verbandstag waren zahlreiche Delegierte aus den Landesverbänden angereist. Es wurde getagt, gewählt, geschnackt und gesnackt. Nach einer kleinen Pause im Hotel kamen alle am frühen Abend in der neuen Geschäftsstelle wieder zusammen. Neben der Eröffnung der Posterausstellung und der Vorstellung des Projekts war hier vor allem Raum für Austausch.

Wir danken allen Helfer*innen, ohne die das vergangene Wochenende so nicht hätte stattfinden können und auch den Teilnehmenden des Verbandstags, die diesen mit Leben gefüllt haben!

Schreibe einen Kommentar