Auf einen Spaziergang mit…

Die Aktion der Schreberjugend Niedersachsen zu den Wahlen 2021 ist in vollem Gange. Im Rahmen der nextvote Kampagne geht es regelmäßig „auf einen Spaziergang mit“ Politiker*innen, um sie mit jugendpolitischen Fragen zu löchern. Letzten Samstag haben wir Peine bei bestem Wetter gemeinsam mit Hubertus Heil (Bundesarbeitsminister) und einigen Kommunalpolitiker*innen erlebt. Es gab spannende Fragerunden und witzige Spiele und natürlich Eis.

Nächste Woche geht es dann in Sprötze mit Sonja Stadler weiter. Wir freuen uns auf die kommenden Aktionen und bedanken uns bei allen Organisator*innen und Teilnehmer*innen!

Wer auf dem Laufenden bleiben möchte und noch ein paar mehr Bilder sehen, kann auf der Website unseres Landesverbands Niedersachsen vorbeischauen.

Schreibe einen Kommentar